ACA NEOGEO WORLD HEROES
Acht Charaktere, die auf historischen Figuren wie Hattori Hanzo und Rasputin basieren, kämpfen gegeneinander, um der stärkste Held der Welt zu werden. Neben dem normalen Modus gibt es auch einen Deathmatch-Modus, in dem du in verschiedenen Stages voller Fallen gnadenlose Kämpfe bestehen musst.