„WORLD HEROES 2 JET“ ist ein Kampfspiel, das 1994 von SNK veröffentlicht wurde. Im dritten Teil dieser Reihe haben sich 16 Helden, Schurken und andere Kämpfer versammelt, um herauszufinden, wer der stärkste Kämpfer der Welt ist. Sprints, Ausweichsprünge und die neu eingeführten Konter sorgen für rasante Kämpfe.