Ancient Mahjong
In dieser einfachen, aber sehr effektiven Version müssen Sie jeweils 2 Spielsteine mit den gleichen Zahlen zusammenbringen.
Dieses Spiel wurde für Jung und Alt entwickelt und wird Sie in die alte Kunst der chinesischen Spiele einführen.