Antiquia Lost
Edelstein wird von drei Stämmen bewohnt und war einst der Ort einer großen Schlacht. Heute arbeiten die drei Stämme zusammen – doch die Welt erwartet eine dunkle Zukunft. Bine und seine Freunde müssen die Wahrheit aufdecken! Was geschah damals wirklich?
„Antiquia Lost“ ist ein Fantasy-RPG, das rundenbasierte 2D-Kämpfe bietet. Werde zum Meister auf dem Schlachtfeld, indem du dir die Stärken der drei Stämme – Fai, Ruta und Eeth – zunutze machst!