Astral Flux
Astral Flux ist ein Action-Jump-’n’-Run mit Rogue-lite-Elementen. Begleite zwei Reisende, die sich im All verirren und plötzlich in ein intergalaktisches Rätsel verstrickt sind. Durchquere raue Alien-Planeten, decke dunkle Geheimnisse auf und stelle dich mächtigen Gegnern im Kampf. Der Tod ist unvermeidbar, doch er ist erst der Anfang. Nutze dein Wissen aus bisherigen Versuchen, um einen neuen Pfad vorwärts zu schmieden. Du musst dich weiter verbessern, um dieses Rätsel zu lösen.