Astronomical Club For Queers
Du bist eine transsexuelle Zibetkatze namens Louie. Nach der Überschwemmung wohnst du bei der Familie deines Freundes, einem schwulen Fuchs namens Oliver.
Hör dir mit deinen Freunden - dem pansexuellen Alligator Miles und dem lesbischen Hund Kylie - den Podcast an und erfahre mehr über den nahenden Halleyschen Kometen. Bewundere den Nachthimmel mit Hilfe eines Teleskops zusammen mit der asexuellen Katze Darwin.