Aber natürlich gibt es wie immer einen Haken ...
Tomoyo soll den Sommer im Beach Resort seiner Großmutter Umi verbringen, um die Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen und endlich ein wenig Struktur in sein Leben zu bringen, statt sich einfach nur weiter treiben zu lassen.