Before Exit: Supermarket
In Before Exit: Supermarket ist es deine Aufgabe als Supermarktangestellter, den Laden nachts zu schließen. Da alle weg sind, hat dein Vorgesetzter dir die Verantwortung für das Abschließen übertragen. Kannst du das schaffen?
Ihr Chef ist sehr streng, und wenn auch nur eine Bedingung nicht erfüllt wird, müssen Sie damit rechnen, dass Sie gefeuert werden. Der Druck ist groß. Können Sie das aushalten? Das Schicksal deines virtuellen Jobs liegt in deinen Händen.