Bishoujo Battle Cyber Panic!
Inspiriert von den unanständigen Hinterzimmer-Arcades der 90er in Japan, bietet Bishoujo Battle Cyber Panic! die sofortige Befriedigung eines Subgenres, das leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Jeder actionreiche Level beginnt mit der Silhouette eines Mädchens hinter dem Spielfeld. Weiche Gegnern aus, während du Linien ziehst. Sobald diese verbunden sind, wird das Bild Stück für Stück enthüllt.