Bubble
Bubble ist ein einfaches, amüsantes Arcade-Puzzle-Spiel, in dem du Level mithilfe von bunten Luftblasen abschließt.
Wenn du drei oder mehr Blasen derselben Farbe aneinanderreihst und dann abschießt, platzen sie und die Blasen über ihnen fallen herunter.
Bubbles enthält mehr als 30 handgemachte Level, vier Power-ups und viele verschiedene Kugeln. Einige von ihnen haben besondere Effekte, dank der du die Level besonders schnell abschließen kannst.
Am Ende jedes Levels erhältst du 50 Bonusmünzen, mit denen du Power-ups freischalten kannst. Diese helfen dir dabei, die kniffligeren Level des Spiels zu meistern.