Bulletstorm: Duke of Switch Edition
Tritt in die Fußstapfen von Grayson Hunt, einem Mitglied der Elitekillergruppe Dead Echo, der nach einem Kampf gegen seinen Ex-General mit ihm zusammen auf dem verlassenen Resort-Planeten Stygia bruchlandet.
Grayson muss im Ödland überleben, um den Mann herauszufordern, der ihm einst befahl, das Undenkbare zu tun. Wird er sein Team lebend da rausbekommen? Kann er seinen Rachedurst endlich stillen?
Bahne dir den Weg durch Horden von Stygias (eher unangenehmen Zeitgenossen) und führe in der Einzelspielerkampagne von „Bulletstorm: Duke of Switch Edition“ einzigartige Skillshot-Fähigkeiten durch. So wirst du für besonders kreative und tödliche Kills belohnt!