Burly Men at Sea
„Burly Men at Sea“ ist ein Volksmärchen über drei große, bärtige Fischer, die sich vom Gewöhnlichen abwenden, um sich auf die Suche nach Abenteuern zu begeben.
Die Geschichte spielt Anfang des 20. Jahrhunderts in Skandinavien und beinhaltet einige Aufeinandertreffen mit volkstümlichen Kreaturen. Du spielst den Geschichtenerzähler und Abenteurer und gestaltest die Geschichte um diese drei unbeholfenen Helden. Spiele das Spiel einmal für eine Variante des Märchens durch und setze dann erneut die Segel, um weitere Pfade zu neuen Abenteuern zu entdecken.
Spiele mehrere Abenteuer, von denen jedes so entworfen wurde, dass es in einer Sitzung durchgespielt werden kann.