Bauen Sie Ihr eigenes römisches Lager in diesem Bau-/Strategiespiel.
Sie spielen Caesar, den Kaiser des Römischen Reiches. Ihr Ziel ist es, in Gallien einzumarschieren, indem Sie ein fortschrittliches Lager errichten, den Angriffen der Barbaren widerstehen und eines nach dem anderen die gallischen Dörfer erobern.
Das Spiel wird von hervorragenden Grafiken/Animationen begleitet und fordert Sie heraus, ein ebenso guter Stratege zu sein wie die größten römischen Imperatoren.