Chapeau
Der Geist des lokalen Koops hat Besitz von lustigen Hüten ergriffen! Duelliere dich im hektischen Versus-Modus Kopf an Kopf mit deinen Freunden oder versuche dein Glück im spannenden Koop-Modus. Du kannst auch alleine spielen, um in den Herausforderungen neue Hüte und Karten freizuschalten!
Springe, schwebe und sause durch die Luft, um auf den Köpfen der Leute zu landen und Punkte zu verdienen. Verwende Jetpacks, Hunde, Schilde … und andere Dinge, um der Konkurrenz eine Kopflänge voraus zu sein. Meistere das Gameplay jedes einzelnen Hutes!