Clay Skeet Shooting
Als offizieller Wettbewerb der Olympischen Spiele ist das Tontaubenschießen eine echte Sportart, die Talent, Konzentrationsfähigkeit und Geschicklichkeit erfordert.
Clay Skeet Shooting ist die effektivste mobile Simulation dieser Sportart. Es bietet viele verschiedene Waffen, von halbautomatischen Gewehren über Handfeuerwaffen bis hin zu Maschinengewehren, die das beste Schießerlebnis bieten. Mit einer sehr intuitiven Steuerung und Benutzeroberfläche zusammen mit einer echten Physik-Engine werden Sie stundenlangen Spaß durch die über 100 Levels haben, die immer anspruchsvoller werden.