Conga Master Party!
Die Tanzfläche füllt sich, die Schlange wird länger... Es ist Zeit für eine Conga! Bewege deine virtuellen Hüften zur spaßigen Action von „Conga Master“ und versuche, die längste Conga-Schlange zusammenzubringen. Hier wird kein Taktgefühl benötigt – die Conga beherrscht jeder!
„Conga Master Party!“ könnte einfacher nicht sein: Steuere deinen Tänzer über die Tanzfläche und sammle auf dem Weg Leute für deine Schlange ein. Mit längeren Congas kannst du schneller Leute hinzufügen, aber pass auf, dass die Schweine nicht deine Schlange vermiesen! Es kommt noch besser: Schwing mit drei Freunden das Tanzbein für etwas lokalen Mehrspieler-Conga-Wahnsinn* und finde heraus, wer der wahre Conga-Meister ist!