Schalte verschiedenste Waffen frei und rüste sie auf, wie die Flak Shotgun – ein übertrieben gewaltiges Biest das Schiffe in ihre Atome zerschießt oder die brennende Wand vom flammenwerferähnlichem Plasmawerfer. Meistere fortgeschrittene Techniken wie den Drift Drive der Dich in Sekundenbruchteilen Schüssen ausweichen lässt oder schnelle herum in den Reverse Drive um die Gegner zu treffen wenn sie es am wenigsten erwarten.
Kämpfe Dich durch ein reichhaltiges, detailliertes Sci-Fi Abenteuer und entdecke die Geheimnisse des Dimension Drive, dann klettere die weltweiten Ranglisten in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden hoch, von Normal für eine ausgewogene Herausforderung bis Wahnsinnig für wer auch immer den Schmerz ertragen kann. Immer noch zu einfach? Begib Dich in die 13 Zonen der Spiegel Dimension im New Game+.