Dinosaur Crossing: Unravel and Discover
Begleiten Sie eine unerschrockene Gruppe junger Entdecker auf ihrer Suche nach der Entdeckung ihres Lebens. Nachdem sie eine mysteriöse Karte gefunden haben, die auf eine Insel zeigt, begeben sich diese Freunde auf eine aufregende Expedition, die sie in vergessene Länder führt, in denen die erstaunlichsten Kreaturen leben, die sie je gesehen haben: lebende Dinosaurier!
Doch was als wundersames Abenteuer beginnt, entwickelt sich schnell zu einer mutigen Rettungsmission. Als die vier Freunde entdecken, dass skrupellose Jäger die Existenz dieser großartigen Wesen bedrohen, müssen sie sich wie nie zuvor vereinen, um die Dinosaurier vor der Gefangennahme zu schützen.