Dynos & Ghosts
Retten Sie die Kolonie der Dynos vor den tödlichen Geistern. Sie fahren einen Nano-Roboter, dessen Ziel es ist, die Geister und ihre Power-Ups zu zermalmen, während Sie die Dynosaurier verschonen.