Educational Games for Kids
Endlich: Ein gut durchdachtes, intelligentes, ausgefeiltes, "Konsolen-Qualität" Lernspielpaket ist für Ihre Kinder erhältlich.
Verfolgen Sie den Fortschritt Ihres Kindes mit unseren Statistiken. Alle Spiele haben eine leicht zu erlernende Steuerung mit interessanten und lustigen Dingen, die es zu tun gibt.
Endlich ein Spielepaket, das Ihre Kinder erziehen und klüger machen soll. Das Spiel läuft nativ in FHD, falls unterstützt.
18) Logik: Ist es ein Spielzeug oder ist es ein Lebensmittel? Ein einfaches und lustiges Spiel für kleine Kinder. (Alter: 3-4 Jahre)
20) Wissen: Lernen und hören Sie die Zahl von 1 bis 20, indem Sie Luftballons zerplatzen lassen. Übersetzte professionelle Rede in 8 Sprachen ist enthalten. (Alter: 3-4 Jahre)