Egg Up
Um Ihr Ei nach oben zu bekommen, springen Sie von Plattform zu Plattform. Einige Plattformen haben rote Sprungpolster, die es dem Ei ermöglichen, viel höher zu springen. Einige Plattformen enthalten Diamanten, die der Spieler sammeln kann, während er zur Spitze des Levels hüpft.