Zeit zum Anziehen!
Alle Ihre Freunde stürmen die Horronym-Festung, aber Colonel Bouche hat Sie verlassen, um das Versorgungsdepot zu bewachen. Ohne Rücksicht auf Befehle öffnen Sie das Depot, um einen gigantischen Prototyp-Mech zu finden.