Dies ist die Spezial-Edition des Landwirtschafts-Simulators „Farm Expert 2018“, der letztes Jahr auf mobilen Plattformen überaus erfolgreich war.
Dabei kannst du pflügen, düngen, Getreide ernten, Kühe züchten, Obstgärten anbauen, Ressourcen kaufen und verkaufen.