Fe
„Fe“ ist ein neuartiges Jump'n'Run-Abenteuer für Nintendo Switch, bei dem du die Geschichte selbst nach und nach ohne Worte und aufwändige Erklärungen im Spielablauf entdeckst.
Renne, klettere und gleite durch einen düsteren nordischen Wald und erkunde sein lebendiges Ökosystem voller Geheimnisse und mystischer Kreaturen.
Hauptbestandteil der Erfahrung ist ein berührungsempfindliches, analoges Gesangssystem, das es dir ermöglicht, mit allen Lebewesen des Waldes zu kommunizieren. Sing mit der Joy-Con-Bewegungssteuerung mit Kreaturen und Pflanzen und schalte Fähigkeiten frei. Dank der HD-Vibration hat jedes Lied nicht nur einen eigenen Klang, sondern fühlt sich auch anders an. So wird jede Begegnung zu einer ganz besonderen Erfahrung.
Das oben stehende Video wurde ursprünglich im Rahmen einer „Nintendo Direct Mini“-Präsentation am 11.01.2018 gezeigt. Auf unserer „Nintendo Direct“-Seite findest du weitere Videos und Informationen zu zahlreichen Titeln. Weitere Neuigkeiten folgen.