Fear in Hospital: Entfliehen Sie der Horrorgeschichte
Ihr Ziel ist es, einen Weg aus dem Krankenhaus zu finden. Suchen Sie nach Schlüsseln und Taschenlampenbatterien – das ist Ihre einzige Überlebenschance. Denn wenn Sie ohne Licht bleiben, werden Sie von Kopf bis Fuß von Geistern und Mystik umhüllt. Das Krankenhaus mit seiner düsteren Atmosphäre wird Sie bis zum Ende des Spiels in Atem halten.