Frederic 2: Evil Strikes Back
Die Musikwelt ist wieder in Gefahr: Die Kunst, Musik voller Ausdruck und Gefühl zu erschaffen, droht für immer verloren zu gehen! Die Kräfte des Bösen, die du in harten Kämpfen bezwungen hast, sind wieder da – und noch entschlossener und mächtiger denn je! Ihr Ziel: die Musikwelt mit seelenlosen, gleichlautenden Charthits zu fluten und jegliche künstlerische Freiheit zu unterdrücken, um möglichst viel Profit zu erzielen. Nur Frédéric Chopin kann die Musikwelt vor diesem schrecklichen Schicksal bewahren!