Galactic Trooper Armada
Das klassische Weltraum-Schießspiel aller Zeiten kehrt in dieser modernisierten, hochmodernen 3D-Version zurück.
Mit diesem Truppenverteidigungsspiel im Retro-Stil kehren Sie in die 80er Jahre zurück. Genießen Sie die verbesserte Version mit den heutigen Gerätefunktionen und lassen Sie das einfache und doch süchtig machende Gameplay der Videospiele der ersten Generation wieder aufleben.