Es ist einfach zu spielen, es ist schnell und es macht Spaß.
Spielen Sie im freien Stil oder gegen den Timer mit einem oder zwei Greifgewehren und beenden Sie mehr als 10 enorme Levels, indem Sie Hindernissen und tödlichen Fallen ausweichen.
Sie schauen sich um und sehen ein riesiges Plakat, das die allgemeine Bewegung erklärt. Auf diese Weise lernen Sie, dass Sie in der Luft sprinten können. Sie stellen auch fest, dass Sie eine Greifpistole in der Hand haben und schwebende Kristalle über Ihrem Kopf sehen. Sie zielen auf die Kristalle und verwenden Ihre Grappling Gun, um sich daran zu haken.
Sobald Sie am Haken hängen, beginnen Sie zu schwingen und schwingen zum nächsten Kristall. Sie haken sich am nächsten Kristall ein und beherrschen bereits den Hauptbewegungsmechanismus.
Nach ein paar Hooks stellen Sie fest, dass Sie Ihre Schwungrichtung und -geschwindigkeit ändern können, indem Sie in die gewünschte Richtung sausen. Dies ist die zweite wichtige Sache, um etwas über die Bewegung zu lernen, und gibt Ihnen viel Freiheit in Ihrer Bewegung.