Halloween Forever
Als ein böser Zauberer die Welt in ein ewiges Halloween stürzt, musst du dich auf ein Abenteuer zur Ergründung deines Schicksals begeben und eine Antwort auf die ultimative Frage finden: Warum ist eigentlich alles so gruselig? Hilf dem kürbisköpfigen Helden und seinen Freunden in fünf verrückten Welten auf ihrem Weg durch spukige Friedhöfe, schaurige Schlösser und noch mehr!