Hot Lap League: Deluxe Edition
Übernimm die Kontrolle über dein Fahrzeug, perfektioniere deine Fahrkünste und sichere dir deinen Platz in der Hot Lap League. Drifte und rase mit deinem Auto über mehr als 150 atemberaubende Strecken, von denen jede einzigartige Techniken und Strategien erfordert. Verbessere deine Zeit und gib dein Bestes, denn nur so kommst du ganz nach oben.
Schalte schwierigere Strecken frei, wenn dein Können dich in der Rangliste nach oben bringt. Tritt gegen die Community an und behaupte deine Position in der Hot Lap League!