Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 SISTERS GENERATION
20XX – Gamindustri steckt in einer schweren Krise! Seit dem Aufkommen von ASIC, dem Arfoire Syndicate of International Crime, ist die Moral so gut wie verschwunden. Angeblich beten 80 Prozent aller Schüler ein Wesen namens Arfoire an, und die Behörden verschließen die Augen vor dieser Bedrohung. Im Grunde genommen ist Gamindustri ziemlich verkorkst, Leute. *Räusper*. So geriet Gamindustri völlig aus den Fugen.
Werden die Göttinnen in der Lage sein, ihre Welt aus dem Griff der ASIC zurückzuerobern, oder werden sie gezwungen sein, für immer verloren auf dem Friedhof von Gamindustri umherzuwandern?
Stella sammelt gern! Schicke Stella in diesem Echtzeit-Minispiel in die Dungeons von Gamindustri und sie wird alle möglichen Schätze für dich sammeln. Du kannst dich bequem zurücklehnen und Pudding essen! Sei aber vorsichtig, denn wenn sie im Dungeon stirbt, verliert sie ihre gesamte Spezialausrüstung!
Die Welt liegt dir zu Füßen! Passe das Gamindustri-Erlebnis mit Plänen an, mit denen du z. B. die Schwierigkeit der Gegner erhöhen/verringern oder die Gegenstände ändern kannst, die du in einem Dungeon erhältst, und vieles mehr!
Schwertbau! Verwende Ideenchips und Blankoscheiben, um individuelle Ausrüstungsgegenstände zu erstellen, die dir eine Fülle an neuen Fähigkeiten eröffnen können!