IMPLOSION
„IMPLOSION“ ist ein Science-Fiction-Actionspiel, in dem der Protagonist in seinem Kampfanzug gegen sogenannte XADA kämpft.
20 Jahre nach dem Fall der Erde sind die überlebenden Menschen wieder einmal vom Aussterben bedroht. Sie müssen sich der unbekannten Lebensform XADA stellen.
Die Menschen versuchen, sich durch die Entwicklung starker Kampfanzüge wie des War-Mech III zu schützen. Steuere Avalon, einen der stärksten dieser Anzüge, und kämpfe für dein Volk!
„IMPLOSION“ ist ein Actionspiel im Hack-and-Slash-Stil. Besiege alle Gegner einer Stage, um weiterzukommen. Kombiniere zwei Aktionen (Hiebangriff und harter Schlag), um deine Gegner zu zerstören.