JUMANJI: Des Fluchs Rückkehr
Du brauchst ein volles Team mit 4 Spielern, um den Dschungel zu besiegen. Wenn euch einer oder zwei Spieler fehlen, werden diese leeren Plätze von KI-Begleitern gefüllt. Schlüpfe in die Rolle von Alan, Sarah, Peter oder Judy ... oder gar eines ganz neuen Charakters wie Coach Holly oder Lucas Garcia.
Überlebe Begegnungen mit Kreaturen und Pflanzen aus den tiefsten Tiefen des Jumanji-Dschungels. Du wirst es mit riesigen Moskitos, Löwen, Nashörnern, Krokodilen und sogar fleischfressenden Pflanzen zu tun bekommen. Außerdem musst du den Angriffen des legendären Jägers Van Pelt ausweichen!
Spiele im Online-Mehrspielermodus oder schließ dich einem Freund und zwei KI-Charakteren im Modus „Lokales Spiel“ oder einem kompletten KI-Team im Einzelspielermodus an.
Besuche Orte jenseits von Brantford. Dschungeltrommeln schicken Schockwellen durch das eisige Tal einer Karte von einem Winterurlaubsort. Versammle ein Team, stell dich neuen Gefahren und erkunde ein festliches Winterwunderland!