KINGDOM HEARTS III + Re Mind (DLC) Cloud Version
KINGDOM HEARTS III + Re Mind erzählen eine Geschichte über die Macht der Freundschaft, bei der sich Sora und seine Freunde auf gefährliche Abenteuer begeben. KINGDOM HEARTS spielt in einer Vielzahl an Disney-Welten und folgt der Reise von Sora, einem Jungen, der der unwissende Erbe einer beeindruckenden Macht ist. Zusammen mit Donald und Goofy versucht er, die boshaften Herzlosen davon abzuhalten, das Universum einzunehmen und zu unterwerfen.
Enthalten ist auch Re Mind – die andere Geschichte, die sich während der Klimax von KINGDOM HEARTS III abspielte. In diesem Zusatzkapitel bricht Sora zum Schlüsselschwertfriedhof auf, fest entschlossen, Kairi zu retten, und entdeckt Wahrheiten, die er sich nie hätte vorstellen können.