Kawaii Deathu Desu
In Kawaii Deathu Desu nehmen übernatürliche Wesen die Gestalt süßer japanischer Idols an! Diese furchterregend schönen Idols starten einen weltumspannenden Wettbewerb, der nur ein einziges Ziel kennt: Den Thron der Unterwelt zu besteigen. Doch wie wird dieser Wettbewerb entschieden? Da es sich um Wesen aus der Unterwelt handelt, erringt der den Thron, der die meisten Seelen seiner treuen Anhänger sammeln kann. Was für einen bessseren Weg zum Triumph gibt es also, als während deiner Auftritte die Seelen deiner Fans zu ernten?