Kid Tripp
„Kid Tripp“ ist auf einer geheimnisvollen Insel bruchgelandet und jetzt will die Tierwelt ihm das Leben schwer machen! Renne und springe in diesem knüppelharten Jump 'n' Run durch 20 wahnsinnige Level! Hast du das Zeug dazu, Kid Tripp bei seiner Flucht zu helfen?