King Oddball
Der König schwingt mit seiner Zunge einen Felsen vor und zurück, und du lässt den Brocken mit einem Tastendruck losfliegen. Time den Zeitpunkt ganz genau und zerschmettere mit jedem Felsen so viele Ziele wie nur möglich. Absolut einfach, absolut packend!