Knight vs Giant: The Broken Excalibur
Da Merlin nur die Macht hat, einen einzigen Ritter wiederzubeleben, lässt er den heldenhaften Monarchen auferstehen und beauftragt ihn prompt, drei kolossale Aspekte der Seele des Leerenriesen zu besiegen, von denen einer schlimmer ist als der andere! Erschwerend kommt hinzu, dass die Untertanen des Königreichs über die ganze Dimension verstreut sind und Artus sie alle retten muss, bevor Merlin sie sicher nach Hause bringen kann.
In diesem Fantasy-Action-Roguelite schlüpfst du in die Rolle von König Artus und nutzt das zerbrochene Excalibur, um die einzigartigen Kräfte deiner gefallenen Ritter zu kanalisieren und dich so durch Horden furchtbarer Feinde zu kämpfen und dich herausfordernden Riesenbossen zu stellen. Erkunde lebendige, prozedural generierte Dungeons, erhalte Segnungen und verbessere deine Fertigkeiten. Rette die treuen Untertanen des Königreichs und nimm ihre einzigartigen Talente in Anspruch, um Burg Camelot wieder zu Ruhm und Ehre zu führen!
Kämpfe gegen Horden von bösartigen Monstern – Wage dich in den grünen Brochalant-Wald, die heiße Sarrache-Wüste und den feurigen Suidhe-Vulkan und kämpfe gegen eine Vielzahl von Gegnertypen.
Mache dir die Kräfte deiner gefallenen Ritter zunutze – Führe legendäre Waffen wie Lancelots mächtiges Arondight und entfessele verheerende Fertigkeiten wie Tristans tödlichen Tausend-Blüten-Hieb.
Lass dich segnen und verbessere deine Fertigkeiten – Stärke die Waffen und Fähigkeiten deiner Ritter mit potenten Effekten und entdecke mehr als 100 aktive und passive Fertigkeiten für dein Arsenal.
Rette Camelots Untertanen und baue die Burg wieder auf – Besuche die Gilde der Baumeister und errichte Geschäfte, um das Level deines Reiches zu erhöhen und die Talente deiner Untertanen zu nutzen.
Kein Durchlauf ist wie der andere! – Erkunde prozedural generierte Welten und triff einzigartige NPCs. Handele mit Assam, arbeite für den Panflötenspieler und nimm Morganas „Geschenke“ an.