„Koi DX“ ist eine entspannende und faszinierende Erfahrung. Du bist ein Koi, der von seinem Besitzer getrennt wurde. Du bist die letzte Hoffnung, die Gewässer zu reinigen, die von der Menschheit verschmutzt wurden.
Der kleine Fisch ist nicht allein, denn er findet einige Verbündete. Schalte diese alternativen Charaktere frei, um mit ihnen eine andere Erfahrung zu erleben.