Willkommen zum ultimativen Showdown von Daumen-Geschicklichkeit, Schwung und Schlauheit! In Kumi-Daiko Beatoff steuerst du eine Maske, die für immer an eine Trommel mit einer Schnur gebunden ist. Diese Trommel ist nicht nur ein Instrument, das einen lustigen Klang erzeugt, sondern auch eine beeindruckende Waffe, wenn sie mit hoher Geschwindigkeit mit anderen Masken in Kontakt kommt! Bis zu vier Spieler können sich am Trommelwirbel-Spaß beteiligen, gemeinsam den Bildschirm von wütenden roten Masken befreien oder im Wettkampf herausfinden, wer als letzte Maske übrig bleibt. Vermeide es, von anderen Masken getroffen zu werden und hab Spaß daran, mit allen, die du liebst, zu kämpfen!