Erforsche eine dichte Welt, bekämpfe wilde Feinde und löse Rätsel auf der Suche nach Antworten.
Das Spiel nimmt dich nicht an die Hand, es ist ein Liebesbrief an das Wandern und Erkunden. Du musst deinen eigenen Weg finden und nichts ist durch eine Geschichte vorgegeben.