Mercenaries Saga Chronicles
Erstmals auf einer Konsole erhältlich ist „Mercenaries Saga: Will of the White Lions“. Leon, der Kommandant des Söldnertrupps „Weiße Löwen“, erhält den Auftrag, sich um Banditen und Monster zu kümmern, doch durch unvorhergesehene Umstände wird er in einen Krieg verwickelt.