Metropolis: Lux Obscura
Diese Stadt ist bis ins Mark verdorben. In dieser Hölle kann man die Nacht nicht vom Tag unterscheiden. Alles hier dreht sich ums große Geld. Und wer sich behaupten will, muss zuschlagen können.
Nach Jahren hinter Gittern als der mutmaßliche Mörder seines alten Freundes schritt Jon Lockhart als freier Mann durch das Gefängnistor. Er kehrte wieder in die Stadt zurück, in der alles begann, um herauszufinden, wer ihm den Mord angehängt hat – und um ihn teuer dafür bezahlen zu lassen. Er wusste, es würde nicht einfach werden, denn sein Hauptzeuge war tot, aber es gab noch genug andere Ratten in dieser Stadt, und irgendeine würde schon singen.