Might & Magic - Clash of Heroes : Definitive Edition
Might & Magic: Clash of Heroes ist eine einzigartige Mischung aus Rätsel, Strategie und Rollenspiel: Plane jeden deiner Züge und kombiniere deine Angriffe, um deine Feinde in von Matching-Puzzle inspirierten Kampfszenarien zu besiegen, verbessere deine Helden und Kreaturen, um immer verheerendere Angriffe auf deine Gegner zu entfesseln, und lass den strategischen Denker in dir deine Truppen zum Sieg führen.
Might & Magic: Clash of Heroes spielt 40 Jahre vor der Heroes of Might & Magic V-Saga und erzählt die Geschichte von fünf Helden, die über fünf verschiedene Regionen von Ashan verstreut sind. Sie alle müssen ihre eigenen gefährlichen Wege gehen, um stärker zu werden, eine dämonische Verschwörung aufzudecken und schließlich ihre Welt vor der Verwüstung zu retten.
Das einzigartige Rätsel-/Strategiekampf-Gameplay von Clash of Heroes stellt deine taktischen Fähigkeiten im über 20 Stunden langen Story-Modus und gegen Spieler im Offline- und Online-PvP auf die Probe. Wähle die perfekte Strategie und lass den Anführer in dir deine Truppen zum Sieg führen!
Sei kreativ und finde die perfekte Kombination aus Einheiten, Artefakten und Zaubern. Stelle verrückte Kombos zusammen und durchbreche die feindlichen Linien. Jede zusätzliche Kombo kann entscheidend sein!
Wähle den Charakter, den du beherrschst, aus den 15 Helden von 5 verschiedenen Fraktionen. Wähle in einem 1v1-Matchup die Kombination von Artefakten, Zaubern und Einheiten sorgfältig aus und verbessere die Stärke deiner Truppen!
● Ein einzigartiger Genre-Mix: Sei kreativ, sei deinem Gegner immer einen Schritt voraus. Je mehr Kombos du machst, desto mehr Schaden nimmt dein Gegner!
● Einzelspieler-Modus: Stelle deine taktischen Fähigkeiten im über 20 Stunden langen Story-Modus auf die Probe. Es wird keine leichte Reise, aber du musst es schaffen und die Welt vor der Verwüstung retten.