Moto Rider GO: Highway Traffic
In Moto Rider GO: Highway Traffic musst du dem Verkehr auf aller Welt ausweichen – eine packende und befriedigende Erfahrung!
In deiner Garage kannst du dir eines der lizenzierten Hochleistungsmotorräder auswählen, das du dann tunen und optisch anpassen kannst. Wähle deine Lieblingskarosseriefarbe aus und verschönere alles mit ein paar coolen Aufklebern! Verleihe deinen Maschinen deinen eigenen Stil. Erhöhe die Geschwindigkeit oder die Bremsen deines Motorrads und füge weitere Extraleben hinzu. Das alles wirkt sich merklich auf die Fahreigenschaften deines Motorrads aus.