Mr. Shifty
Teleportiere dich, um Kugeln auszuweichen, und meistere blitzschnelle Angriffe in einem neuartigen Action-Spiel von tinyBuild Games und Team Shifty! Mr. Shifty nutzt seine Teleportationskräfte, um in das sicherste Gebäude der Welt einzudringen.