NoReload Heroes Enhanced Edition
Knallige, rasante und wilde Kämpfe halten dich auf Zack! Auf jeder Ebene erwarten dich neue Bedrohungen und in jedem Raum gibt es neue Herausforderungen. Der mächtige Zauberer-Roboter Mephisto wartet ganz oben ... kannst du ihn bezwingen?
Magie + Waffen = Magische Waffen. Verlass dich nicht nur auf Kugeln, denn Magie macht einfach alles besser. Rüste dich mit Waffen aus, aus denen du Blitze, Schneebälle, Sägeblätter, gigantische Fäuste und mehr abfeuern kannst!
Der Turm befindet sich stets im Wandel. Jedes Mal, wenn du versuchst ihn zurückzuerobern, haben sich die Räume geändert, die Gegner haben ihre Positionen getauscht und die Gefahr ist einfach anders. Wenn du scheiterst, musst du wieder komplett von vorn anfangen. Und selbst wenn du es nicht bis nach oben schaffst, heißt das noch lange nicht, dass du keinen Spaß haben wirst!