Othello
„Othello“, das beliebte Spiel für Jung und Alt, ist nun für Nintendo Switch erhältlich! Spiele zu Hause oder unterwegs und spiele so, wie es dir am besten gefällt!
In den Einzelspieler-Modi kannst du dich dem Computergegner stellen – in 16 verschiedenen Schwierigkeitsstufen! Tipps, wo der nächste Stein hingesetzt werden kann und eine Anzeige, die verrät, welche Steine dadurch umgedreht werden, helfen neuen Spielern dabei, das Spielprinzip schnell zu verstehen.
Auch ein Modus für zwei Spieler ist verfügbar. Beide Spieler können zusammen auf einer Nintendo Switch-Konsole Spielen, indem sie sich die Joy-Con teilen oder den Touchscreen verwenden.