PAN-PAN A tiny big adventure
„PAN-PAN“ ist ein Open-World-Abenteuer, das sich das Konzept des Geschichtenerzählens durch die Umgebung zu eigen macht und das Rätsellösen und Erkunden zu weiteren Bestandteilen macht.
Beruhigende Töne erklingen in dieser Welt und du hast die Aufgabe, dein abgestürztes Raumschiff zu reparieren und den Nachhauseweg anzutreten.