Packet Queen #
Je nachdem, wie du spielst, gibt es 39 Sticker zu sammeln. Außerdem enthält das Spiel einen VS-Modus, in dem du gegen andere Spieler über das Internet antreten kannst*. Strebe nach Abschluss des Story-Modus einen hohen Rang an!
Juno ist ein Mädchen, das in Gaiapolis lebt und jeden Tag hart arbeitet, um unabhängig zu werden. Sie begann mit der Datenrettung, weil sie gehört hat, dass sich das gut bezahlt macht, aber als Anfängerin kann sie ihr Einkommen einfach nicht steigern. Wenn es nur einen Weg gäbe, ihre Fähigkeiten zu verbessern, damit sie schwierigere Aufgaben bewältigen könnte ...
Daraufhin schlägt die KI Prae, die in Junos Kopf lebt, ein Spiel vor: „Packet Queen“. Allein schon über das Spielen soll man seine technischen Fähigkeiten verbessern können. Juno beschließt leichtfertig, es auszuprobieren, doch sie ahnt nicht, dass sich hinter dem Spiel ein unglaubliches Geheimnis verbirgt...